ABOUT

ÜBER UNS

TOM.POINT  steht für
Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Nachhaltigkeit.
 

IHRE PROFIS AM POS


Viele kleine und mittlere Unternehmen benötigen einen Dienstleister,
der professionell Produkte und Werbematerialien am POS in Szene setzt.

Wir bieten unseren Service für Werbe-und Verkaufsagenturen, POS - Servicedienstleister, Handels - und Industrieunternehmen an.


Dabei fokussieren wir uns klar auf die Tätigkeit der Verkaufsförderung vor Ort.
Sie haben Ihre innovativen Konzepte-wir bringen diese engagiert, flexibel und in hoher Qualität an den POS.

Regionen

Vorzugsweise sind wir für Sie in Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein unterwegs. Nach Absprache natürlich auch bundesweit.

Beratung

Durch unsere langjährige, berufliche Expertise im Handel und in der Markenindustrie verfügen wir über umfassende Kenntnisse in Vertriebsarbeit und Verkaufsförderung.  Gern stellen wir Ihnen unserWissen als Einzel-oder Gruppencoaching zur Verfügung.

Konditionen

Die Vergütungen richten sich nach Ihren Anforderungen an das Projekt. Faire und scharf kalkulierte Angebote erhalten Sie umgehend auf Anfrage.
Torsten Mueller Bild
Torsten Müller, Gründer und Inhaber der AgenturTOM.POINT.
Seit über fünfundzwanzig Jahren aktiv im Handel unterwegs und arbeitete als Bezirksleiter, Gebietsverkaufsleiter, nationaler Key Account Manager und Leiter für Merchandising und Verkaufsförderung bei namhaften Markenartikelunternehmen.
Motto:„ EINFACH MACHEN "
Kontakt
Über Torsten Müller

Ich bin Diplom Betriebswirt. Seit über zwei Jahrzehnten arbeite ich erfolgreich im Vertrieb und der Verkaufsförderung. Speziell im Einzelhandel war ich für namhafte Markenhersteller als Bezirksleiter, Gebietsverkaufsleiter und nationaler Key Account Manager im Außendienst tätig. In den letzten Jahren habe ich mich bei einem großen Key Player der Dienstleistungsbranche auf die Verkaufsförderung am PoS spezialisiert. Mit dem Aufbau und der Führung einer Vertriebsorganistation für Verkaufsförderung und Merchandising in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnte ich zahlreiche Produkt- und Servicekampagnen im Handel professionell umsetzen.  Dabei unterstützt mich ein ausgezeichnetes Netzwerk an selbstständigen Verkaufsförderern, Freelancern und Handelsagenturen, mit denen ich bis heute gern zusammen arbeite.


Motivation

Meine große Leidenschaft ist vor Ort konzeptionell zu arbeiten, den nachhaltigen Kontakt zu Mitarbeitern im Handel zu schaffen und Unternehmen mit meinen Dienstleistungen erfolgreicher zu machen.

Ziel

Ich möchte mein erarbeitetes Wissen und meine Professionalität in den Dienst Ihres Unternehmens zu stellen. Meinen Fokus lege ich darauf, Ihre Marketingkonzepte vor Ort umzusetzen und Ihnen zu helfen, im hart umkämpften Platzierungsgeschäft des Handels erfolgreich zu sein.

Stärken

•    zuverlässig und ergebnisorientiert
•    kommunikativ und optimistisch
•    seriös und markenorientiert
•    strukturiert und kreativ

Neben umfangreichen Kenntnissen in der Verkaufsförderung verfüge ich über eine breite Expertise im Vertriebsmarketing, Key Account Management, im e-commerce (web to store) und im Führen und Coaching von Vertriebs-und Handelsmitarbeitern. Dazu absolvierte ich zahlreiche Qualifizierungen im Bereich Verkaufstraining und Mitarbeitermotivation.

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